Körperliche, geistige und seelische Gesundheit

Hallo alle zusammen und herzlich willkommen auf meiner Seite.
So dann erstmal zu mir, ich bin die Defne, deine Ansprechpartnerin für Ernährung , Gesundheit, Sport/Fitness, Entspannung und vieles mehr. Meine Ausbildung zum staatlich geprüften Gymnastik und Tanz Lehrer habe ich mit vielen verschiedenen Lizenzen abgeschlossen, wie zB. die neue Rückenschule, Ernährungsberatung B-Lizenz, Group-Fitness B-Lizenz, Functional Fitness, Tiemu (Tiefenmuskel-Training). Ich helfe Dir deine ungewollten Gewohnheiten abzulegen und diese mit neuen gewollten, gesunden Gewohnheiten zu ersetzen.
Ich selbst ernähre mich vegan, oder wie ich es lieber nenne pflanzenbasiert, natürlich kannst du auch mit einer veganen Ernährung dich ungesund ernähren, deshalb möchte ich dir zeigen mit welchen einfachen Tipps du deinem Darm und deinem Körper etwas Gutes tun kannst. Natürlich kannst du auch zu mir kommen wenn du dich nicht vegan ernährst.
Mit verschiedenen Entspannungsübungen möchte ich dir helfen wieder zu deinem Inneren zu kommen und zu lernen loszulassen, zu entspannen und den eigenen Körper zu spüren. Hierzu gehören auch Atemübungen, wie zB. Pranayama aus dem Yoga.
Bewegung ist auch für eine gute Gesundheit sehr wichtig, weshalb ich gerne, ein Trainings/Fitnessprogramm mit dir  zusammen erstelle.
Ich selber habe eine Leidenschaft für Yoga, vor allem für den Handstand. Auch hier zeige ich dir gerne Übungen damit der Stand auf dem Händen gelingt.

Ich freue mich schon auf dich 🙂
Eure Defne 😊